Barbara KiesMsc - Foto

Barbara Kies MSc.

Seit Anfang der 1990er Jahre beschäftige ich mich damit, menschliches Leid zu verstehen und Heilungsprozesse zu fördern. Der Wunsch nach einem umfassenden Verständnis ließ mich unterschiedliche Ausbildungen machen, in denen ich die körperlich-energetische, die psychisch-emotionale und die geistig-spirituelle Ebene erforschen konnte.

Meine tiefe Überzeugung, dass wir Menschen eine unzertrennbare Einheit dieser Ebenen sind sowie die Erfahrung, dass Heilungsprozesse nur in einer entspannten und wertschätzenden Atmosphäre zur Entfaltung kommen, bilden die Grundlage meiner therapeutischen Arbeit.

Ich selbst sehe mich als Forscherin und Reisende – im Innen wie im Außen. Ich schätze die Lebendigkeit und Vielfalt der Stadt ebenso wie die Kraft und Stille der Natur. Stärkung bekomme ich durch Bewegung, Meditation und Kreativität. Gute und echte Beziehungen bedeuten mir sehr viel. Besonders am Herzen liegt mir meine zweite Heimat Schweden. Hier kann ich mich immer wieder mit Licht, Weite und dem Gefühl der Leichtigkeit verbinden.
Regelmäßige Achtsamkeitspraxis und ständige Fortbildung sichern die Qualität meiner Arbeit.

Details zu meinem beruflichen Werdegang finden sie hier.